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    Folge 20 – Business Macchiato – NLP Practitioner Die Teilnehmerstimmen

    🎙️ Business Macchiato – Folge 20: „NLP Practitioner – Die Teilnehmerstimmen“ 🎙️

    Willkommen bei einer heißen Tasse Business Macchiato, den aufgeschäumte Business Hacks von TCW OrganisationsKultur! Eurer Barista Thorsten führt Euch durch die aktuelle Sonderfolge. Dieses Mal hören wir die Teilnehmerstimmen aus der NLP Practitioner Ausbildung, die am letzten Sonntag erfolgreich zu Ende gegangen ist.

    TCW OrganisationsKultur führte zum ersten Mal eine NLP Practitioner Ausbildung nach den Statuten der Society of NLP® durch. Tina, Claudia und Michael erzählen über Ihre Eindrücke

    Hier die Links zu den Übungstagen im September in Regensburg und Berlin

    Nützliche Links und Ressourcen:

    Vielen Dank fürs Zuhören und bis zur nächsten Tasse Business Macchiato! ☕️🎧

    Folge 19 – Business Macchiato – Big Deal Coaching

    🎙️ Business Macchiato – Folge 19: „Big Deal Coaching“ 🎙️

    Willkommen bei einer heißen Tasse Business Macchiato, den aufgeschäumte Business Hacks von TCW OrganisationsKultur! Heute führt Euch wieder Thorsten als Eurer Barista durch die aktuelle Folge. Dieses Mal dreht sich alles um das Big Deal Coaching.

    Inhalt der Folge

    In der Folge dreht sich alles um den Abschluss eines sogenannten Big Deals. Thorsten erklärt, warum oft ein externer Coach, dem Vertriebsmitarbeiter die Frage stellen kann, die letztendlich dafür sorgt, dass ein Big Deal zielsicher über die Bühne gebracht werden kann.

    Darüber hinaus dreht sich alles um die drei folgenden Fragen:

    • Was ist Big Deal Coaching?

    • Für wen ist das Big Deal Coaching?

    • Was ist überhaupt ein Big Deal?

    Nützliche Links und Ressourcen:

    Folge 18 – Business Macchiato – NLP Practitioner

    🎙️ Business Macchiato – Folge 18: „NLP Practitioner“ 🎙️

    Willkommen bei einer heißen Tasse Business Macchiato, den aufgeschäumte Business Hacks von TCW OrganisationsKultur! Heute führt Euch wieder Thorsten als Eurer Barista durch die aktuelle Folge. Dieses Mal dreht sich alles um die NLP Practitioner Ausbildung.

    TCW OrganisationsKultur führt zum ersten Mal eine NLP Practitioner Ausblidung nach den Statuten der Society of NLP® durch.

    Der Inhalt der NLP Practitioner Ausbildung:

    • bewusster Einsatz von Sprache und nonverbaler Kommunikation

    • Ankertechniken zur Beeinflussung Deiner emotionalen Zustände

    • Identifikation Deiner persönlichen Glaubenssysteme

    • Arbeit mit Deinen Werten und Antreibern

    • Lösungsorientiertes Handeln um nachhaltige Veränderungen anzustoßen

    • die Arbeit mit Deinem Unterbewusstsein

    • uvm

    Nützliche Links und Ressourcen:

    Vielen Dank fürs Zuhören und bis zur nächsten Tasse Business Macchiato! ☕️🎧

    Folge 17 – Business Macchiato – Positive Anker setzen

    🎙️ Business Macchiato – Folge 17: „Positive Anker setzen“ 🎙️

    Willkommen bei einer heißen Tasse Business Macchiato, den aufgeschäumte Business Hacks von TCW OrganisationsKultur! Eine Premiere bei Business Macchiato – Barbara Winkler, Kulturgefährtin bei TCW OrganisationsKultur ist Eure Barista der heutigen Folge. Dabei dreht sich alles um einen positiven Mindset und darum, die richtigen positiven Anker zu setzen.

    Inhalt der Folge:

    In Folge 17 dreht sich alles um positive Anker in der Business Welt. Barbara geht darauf ein,

    • was die heiße Herdplatte mit einem positiven State zu tun hat

    • wie das Verstehen der Funktionsweise unseres Gehirns entscheidend dafür ist, einen positiven Anker bei sich selbst zu „ankern“

    • wie wir uns auf „Knopfdruck“ in eine positive Haltung bringen können

    Nützliche Links und Ressourcen:

    Vielen Dank fürs Zuhören und bis zur nächsten Tasse Business Macchiato! ☕️🎧

    Folge 15 – Business Macchiato – Einwände behandeln

    🎙️ Business Macchiato – Folge 15: „Einwände behandeln“ 🎙️

    Willkommen bei einer heißen Tasse Business Macchiato, den aufgeschäumte Business Hacks von TCW OrganisationsKultur! Ein erkälteter Thorsten Winkler spricht in der heutigen Episode dreht sich alles um das Thema „Einwände behandeln“- Unsicherheiten auf der Kundenseite erfolgreich behandeln

    Inhalt der Folge:

    Einwände von Kunden sind am Ende des Tages nichts mehr als, Unsicherheit oder fehlende Informationen. Wichtig im Vertrieb und im Marketing ist es, diese Unsicherheiten ernst zu nehmen und entsprechend zu entkräften.

    Die 4 klassischen Einwände

    1. Zu teuer

    2. keine Zeit

    3. kein Interesse

    4. kein Vertrauen

    Nützliche Links und Ressourcen:

    Vielen Dank fürs Zuhören und bis zur nächsten Tasse Business Macchiato! ☕️🎧