Folge 5 – Business Macchiato – Die SPM-Methode

Folge 5 – „Die SPM-Methode“ – Business Macchiato

Willkommen zu einer frisch augeschäumten Tasse Business Macchiato, dem Podcast mit den frischen Business Hacks. In Folge 5 gießen wir eine Tasse Macchiato und beschäftigen uns mit dem komplexen B2B-Vertrieb. Thorsten Winkler von TCW OrganisationsKultur stellt uns einen methodischen Vertriebsansatz vor, der Euren komplexen Vertrieb signifikant vereinfachen wird.

Inhalt der Folge:

1.     Was ist eigentlich der komplexe B2B-Vertrieb?

2.     Für was steht die Ankürzung SPM in der SPM-Methode?

3.     Wie ist der Ablauf der SPM-Methode?

4.     Welche klar meßbaren Ergebnisse liefert die SPM-Methode? werden kann

 

Für was steht das SPM in der SPM-Methode? 

S         = SEGMENTIERUNG

P          = PRIORITÄT

M         = MAßNAHMEN

Welche Engpässe habt Ihr im Vertrieb?

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Links:

Link zur Seite „TCW Vertriebskultur“ – dort findet Ihr alle notwendigen Informationen über die SPM-Methode und die Begleitung im komplexen B2B-Vertrieb

https://is.gd/Rlz6dD

Link zur Seite „Die SPM-Methode“ – dort findet Ihr alle notwendigen Informationen über die SPM-Methode

https://is.gd/SvwMGK

Link zu den Vertriebsworkshops – dort findet Ihr alle notwendigen Informationen über die TCW Vertriebsworkshops in denen auch Werkzeuge der SPM-Methode vorkommen

https://is.gd/CtOYti

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